13 November 2016

Worte zum Sonntag ...

An die lieben Menschen da draußen, die sich die Zeit nehmen, meinen Blog zu lesen ...
Für die restliche Zeit des Jahres wird sich hier erst einmal ein wenig ändern... Wie ich bereits im letzten Post angesprochen habe, gibt es sehr viele Dinge, die mich nun, seid dem meine Ferien wieder vorbei sind, täglich beschäftigen. Dabei kommt es leider sehr kurz, in Ruhe Einträge zu verfassen und meistens schreibe ich sie nur dann, wenn ich in der Bahn sitze. Aber so habe ich mir das hier nicht vorgestellt, es sollte ein Ort sein, um zu inspirieren und zu teilen, nicht um mal eben schnell etwas los zu werden. Außerdem habe ich mich entschlossen, mich mal wieder an eine kleine Geschichte zu setzen und ein wenig zu schreiben. Vor allem inspirierten mich dazu einige Autoren, die Romane schrieben, die in der Weihnachtszeit handelten. Dafür brauche ich einen freien Kopf, Zeit und Kreativität. Folglich werde ich hier etwas kürzer treten und nicht mehr dem mir selbst gemachten Druck, der Einträge pro Woche zu verfassen, nachgehen. Ich werde weiterhin Anregungen für Rezepte, Workouts, meine Gedanken und sicher auch Ausschnitte aus der Weihnachtgeschichte hier teilen. Nur wird ab jetzt der Umfang abnehmen, was hoffentlich dazu führt, dass die Posts qualitativ besser werden. Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und das auch ihr euch langsam, aber sicher, in den Zauber der bevorstehenden Weihnacht einhüllen lasst.
Nehmt euch Zeit, für euch. Für das, was ihr liebt. Für die, die ihr liebt.
Liebe Grüße, Eure Louana. ♥




Die Bilder sind von weheartit.com ... inspirieren & inspirieren lassen...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen