17 September 2016

30 Minuten Ganzkörperterrabandworkout ! 💪

Das Terraband... ein grandioses Extra zum trainieren, welches man problemlos überall mit hinnehmen und nutzen kann. Mein absoluter Liebling, den ich zu jedem Urlaub oder Wochenende mitnehme! Außerdem gibt es sie in verschiedenen Stärken, sie sind robust und kosten zwischen 10-15 Euro.
Wenn das nicht gut klingt, dann weiß ich auch nicht!

Ein Workout, welches ihr damit durchführen könnt, stelle ich euch heute vor. Es wird der ganze Körper trainiert und es dauert nur 30 Minuten. 

Was ihr benötigt: ein Terraband

Pausen: 30 Sekunden zwischen den Sätzen & 60 Sekunden zwischen den Übungen 

Das Workout:



Das Übungsvideo:




Ich hoffe, ihr habt viel Spaß bei dem Workout, powert es durch und habt Spaß dabei!

Liebe Grüße, Eure Louana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen