17 September 2016

30 Minuten Ganzk├Ârperterrabandworkout ! ­čĺ¬

Das Terraband... ein grandioses Extra zum trainieren, welches man problemlos ├╝berall mit hinnehmen und nutzen kann. Mein absoluter Liebling, den ich zu jedem Urlaub oder Wochenende mitnehme! Au├čerdem gibt es sie in verschiedenen St├Ąrken, sie sind robust und kosten zwischen 10-15 Euro.
Wenn das nicht gut klingt, dann wei├č ich auch nicht!

Ein Workout, welches ihr damit durchf├╝hren k├Ânnt, stelle ich euch heute vor. Es wird der ganze K├Ârper trainiert und es dauert nur 30 Minuten. 

Was ihr ben├Âtigt: ein Terraband

Pausen: 30 Sekunden zwischen den S├Ątzen & 60 Sekunden zwischen den ├ťbungen 

Das Workout:



Das ├ťbungsvideo:




Ich hoffe, ihr habt viel Spa├č bei dem Workout, powert es durch und habt Spa├č dabei!

Liebe Gr├╝├če, Eure Louana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen