11 September 2016

30 Minuten Ganzkörperkurzhantelworkout !

Work Work Work Work Workout !

Zum heutigen letzten Tag des Wochenendes gibt es eines meiner selbst erstellten Workouts, welches euch hoffentlich ordentlich ins Schwitzen bringt, Spaß macht und am Ende ein gutes Gefühl hinterlässt.
 Eine angenehme Mischung aus Erschöpfung, dem Stolz und der Freude darüber, etwas für sich, seinen Körper und die eigene Gesundheit getan zu haben. Denn im Sport geht es nicht nur darum, den Body zu stählern, schlanker zu werden oder Muskeln aufzubauen. 
Bei mir ist es meist dann so, dass ich sehr glücklich über die Bewegung bin, wenn ich mich zum Laufen aufraffen konnte. Also, nehmt euch die 30 Minuten Zeit, beißt die Zähne zusammen, hört eure Lieblingsmusik und Workout!

Was ihr benötigt: Platz und zwei Kurzhanteln

Pausen : 30 Sekunden zwischen den Sätzen & 60 Sekunden zwischen den Übungen

Das Workout : 


Übungsvideo :

video


Und nun viel Spaß, wann auch immer, wo auch immer . ♥

Liebst, Eure Louana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen